Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 18:11
NordLead Männlich NordLead ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sternbaer Beitrag anzeigen
Reicht für Sims 2 auf maximalen Details und Full-HD die Intel-HD Grafik aus?
Die Intel-HD Grafik vom Intel Celeron G1610 meine ich, ich möchte mir nämlich einen neuen PC anschaffen, auf meinem jetzigen Laptop läuft es mit AMD E-240 1.5 GHz, Radeon HD 6310 auf maximalen Details mehr oder weniger flüssig, andererseits spiele ich auch 1366x768, deshalb frage ich reicht die aus?
Also willst du das Spiel auf Full HD (1920 x 1080) spielen.
Laufen wird Sims 2 da nur eine Graka mit mind. 32mb Videospeicher benötigt wird Ob du es nun auf High spielen kannst kann ich dir nicht sagen aber ich denke es tuts schon.
Mit Zitat antworten