Thema: (Vorstellung) Seniorenheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 19:52
SimSorael Männlich SimSorael ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie appreciate schon sagte: Du lässt die Senioren aus deinen Familien dort einfach einziehen, d.h. du wählst über das Telefon oder den Computer die Option "Umziehen" und nimmst dann nur den Senioren aus der Familie in das Heim. Am besten erstellst du vorher irgendeinen Sim, den du schon auf das Grundstück einziehen lässt, weil der Kaufpreis für das Gebäude doch sehr hoch ist - so musst du die zwei "Familien" nur noch miteinander verbinden und kannst deinen Platzhalter wieder entfernen (oder du lässt ihn mit den Senioren alleine zurück ).
Wenn du den Fortlauf der Geschichte in der Nachbarschaft aktiviert hast, dann werden die Sims auch bald ableben und Platz für weitere Mitbewohner schaffen

Es ist schon lange her, dass ich das Projekt begonnen habe. Ich müsste eigentlich mal schauen, ob ich irgendwo noch die Speicherstände dafür finde. Leider ist mir in den letzten Jahren mehrmals Sims hochgegangen, sodass einige Spielstände verloren gegangen sind...
__________________

Mit Zitat antworten