Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 16:18
Lilith Weiblich Lilith ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch für die Kommis! Freue mich über jedes Feedback!

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Mich würde nun mal interessieren, mit wie vielen Wohn- / Gemeinschaftsgrundstücken du insgesamt so planst? Für mich als Nicht-Welten-Bauerin ist das immer schwer einzuschätzen.

Das ist momentan schwierig zu sagen, weil ich noch gar nicht weiß, wie viele kleine Inselchen noch dazu kommen. Momentan sind es knapp 90 Grundstücke - insgesamt kann ich mir schon vorstellen, dass es um die 130 - 150 werden. Natürlich nicht alle bebaut. Bin sowieso am überlegen, ob ich eine leere Variante der Insel zum selbst bebauen anbieten soll. Weil bis ich das alles bebaut hab fließt noch viel Wasser die Donau runter
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Lilli (24.08.2013)