Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 19:25
aradema Weiblich aradema ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Komisch wie leer doch der Schulbus ist. Sind wir etwa die einzigen Eltern, die ihr Kind mit dem Bus zur Schule schicken?
Jetzt komm ich mir vor wie eine Rabenmutter...
Click the image to open in full size.

Ich habe übrigens beschlossen, dass Berry nun alt genug ist um ein Haustier zu bekommen. Also habe ich Struppel aus dem Tierheim geholt und ich glaube der kleine Dackel wird eine tolle Bereicherung für unsere Familie sein
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Während ich mich um die beiden kleinen Kinder kümmerte haben sich Berry und Adam auf dem Winterfest der Stadt vergnügt. Toll diese Vater-Tochter-Beziehung!
Click the image to open in full size.

Und während ich Zuhause blieb hatte ich zwei zuckersüsse Momente!
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (28.08.2013), appreciate (30.08.2013), bommelinchen (25.08.2013), Buecherstapel (05.10.2013), Lilli (25.08.2013), RocketJo (29.08.2013), simssweety (31.08.2013), Zebrastreifen (22.11.2013)