Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 18:42
appreciate Weiblich appreciate ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

So, die Schule hat wieder angefangen und ich hatte jeine Zeit auf eure Kommis zu antworten. Hab ein Paar Leser verloren. Noiiiiin *depressiv sei. Also hier die:

APPRECIATE KOMMENTARE KOMMENTIER SHOW


Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Tolles Kapitel, auch wenn es nur kurz war.

Du hast ja auch Adam von MissRedfield genommen. Ich auch.

Bin gespannt, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt.
Ja, habs gesehen. Der sieht bei dir ja richtig toll aus.

Zitat:
Cara: „Wie konntest du mir das antun?“
Adam: „Es… es war ein Unfall!“
Cara: „Du bist ein Unfall!“



Aus dem Urlaub zurück musste ich hier ganz schön was nachholen, aber glaub mir, ich bleibe dir auf jeden Fall als Leser treu ^-^

Deine Parts sind wie immer unglaublich lustig, und jetzt tut mir Cara irgendwie leid D:
Setzt ihr doch nen neuen Mann vor
Hehe, danköö
Ps: Das alles erfährst du Morgen oder übermorgen... ^•^

Zitat:
Ich habe deine Genforschung gerade eben komplett durchgelesen und ich finde sie super!
Schade das sich Adam und Cara getrennt haben. Aber vielleicht bekommt Cara ja noch Kinder von einem anderen Mann? (die ich dann für meine Genforschung nehmen kann)
Danke, dass du alles gelesen hast.
Njä, das wirst du erfahren.


Zitat:
pink_fantasy boaaah ist adam ein ar****
so ein hübscher kerl und dann mit der besten freundin durchbrennen

mach schnell weiter !
Danke dir
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.09.2013), Bluetenhonig (30.08.2013)