Thema: (Download) 3D Eye Lashes SClub7
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 14:25
TheMagicKitten Weiblich TheMagicKitten ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hehe. das mit den wimpern habe ich teilweise auch mit anderen downloads. die neuen werde ich gleich mal testen. aber du musst beachten visi. die neuen wimpern brauchen den neuen mesh. mit dem alten können die leider nicht arbeiten. wenn sie bei mir nicht gehen habe ich ja noch photoshop ^-^ das das am HQ mod liegt kann ich mir nicht vorstellen. jedenfalls bei mir nich,denn vor dem hq mod waren einige sachennur schwarze balken. seid dem mod nichtmehr welchen nutzt du denn visi ? aber ich habe mit den wimpern schon erfahrung gemacht das die nach ner bestimmten zeit einfach mal corrupt werden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
visiona (04.09.2013)