Thema: (Download) 3D Eye Lashes SClub7
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 15:43
Schokobiene Weiblich Schokobiene ist offline
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

huhu visi,

Also den HQ-Mod brauchst du definitiv nicht dafür. Denn ich hab diese Eyelashes ja auch, und bei mir funktionieren die einwandfrei.

Du benötigst einmal den MESH(ganz runter scrollen steht dann für male und female), die SLIDERS und das EYELASH ART SET II . oder das EYELASH DESIGN SET III

Ich habe beide versionen drin, und es funktioniert, den HQ-Mod solltest du mal testweise ausschalten, oder nimm auch nur eines der beiden Sets. Den rest was du machen könntest kennst du ja, caches löschen etc.

VLG Bienchen

EDIT: Oh da war ich wohl zu langsam
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (08.09.2013), visiona (04.09.2013)