Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1075 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 15:24
LarissaSonnenschein Weiblich LarissaSonnenschein ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Elijah ist wirklich ein hübscher Junge geworden! Mal sehen, was für ein Prachtexemplar er wohl in der Zukunft werden wird...
Und Célia ist auch wirklich ein schönes Kind. <: Naja, eigentlich sehen alle immer total schön bei dir aus!
Und Lewis...ich musste so lachen bei der Afrofrisur, weil ich echt dachte, du meinst das ernst
Aber seine andere Frisur gefällt mir dann doch ein wenig besser!
Magic Lewis... Das erinnert mich ein wenig an Magic Mike. xDD
Und juhuuu Liz ist wieder schwanger, ich bin gespannt, was es wohl wird!
Schließlich muss doch noch Elis Hautfarbe und Liz Haarfarbe kommen!

Und dass du 2 deiner Genforschungen nun zu Ende machst, das kann ich sehr gut verstehen. Schließlich ist das mit Sicherheit ein Haufen Arbeit ständig die Familien zu wechseln. xD
Aber ich bin froh, dass du mit dieser hier weiter machst! <:
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.09.2013)