Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1076 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 15:54
pink_fantasy Weiblich pink_fantasy ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhhiii endlich gehts weiter

Also...


Elijah ist ein wahnsinnig hübscher Junge, aus dem wird sicher Mal was ganz besonderes. Schade dass er ebenfalls von Eli ist sonst hätt ich mir den Jungen später einmal gemopst.
Célia ist auch wahnsinnig niedlich. Ihr Gesicht, finde ich, sieht so anders aus als wie bei anderen Simskindern...Vllt mag das auch an deinem Skin liegen. Jedenfalls hat ihr Gesicht schon richtige Züge.

Lewis Hübsches Kerlchen Auch wenn seine Posen manchmal schwulig wirken SO CALL ME BABY!!!

Ohjaaaa und Liz ist wieder in Produktion gegangen, hoffentlich kommen da gaaaanz süße Knirpse bei raus!

Und ich kann es verstehen dass du Shutter und Fray aufgibst. Das war echt eine riesen Horde und das man mit all denen nicht mehr spielen mag kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich hoff ich kann mich in meiner GF zurückhalten, nicht dass ich am Ende auch keine Lust mehr habe

Ohhh mach bitte bald weiter, ich freu mich schon so
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.09.2013)