Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 08:54
Lilli Weiblich Lilli ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Babies als Student bekommen


Anzeigen


Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt - ich habe zumindest über Google nichts gefunden.


Weiß einer von euch, was passiert, wenn man auf dem Campus ein Baby bekommt? Geht das überhaupt? Welche Auswirkungen hat das auf das laufende Studium?
Kann man noch studieren, wenn man bereits ein Baby (z.B. in den Ferien zwischen zwei Semestern) in der Heimatstadt bekommen hat?

Falls das mal jemand ausprobiert hat, wäre ich sehr dankbar über Erfahrungen. : ) ich will nicht so viel riskieren, seit diesem AddOn ist das Spiel bei mir ziemlich absturzgefährdet...
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Mit Zitat antworten