Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 18:55
Benutzerbild von Darkmave69
Darkmave69 Weiblich Darkmave69 ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter

Also bei mir hat der neue Patch GARNICHTS gebracht.Seit Inselabenteuer ist das Spiel nur noch für die Tonne.
Ich kann Sims erstellen,Häuser bauen,die Stadt bearbeiten usw.ABER sobald ich ins Spiel zurück kehre kann ich genau 1,5 Simstunden spielen und dann friert es ein und es bleibt eingefroren.Ich habe alle dl`s und Mods rausgeworfen,bin umgezogen,habe alles de- und neuinstalliert,die DEP auf Vordermann gebracht und ich weiß nicht was noch alles versucht.
Auch durch das Movie Ac hat sich nichts geändert.

Mein Fazit nach einem Monat: Sch... auf Sims3

P.S. der Crash Log Analyser zeigt nichts an was als Fehler gewertet werden könnte und es ist alles auf dem neusten Stand..

Geändert von Darkmave69 (14.09.2013 um 19:04 Uhr).
Mit Zitat antworten