Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2013, 19:18
honeybunny134 Weiblich honeybunny134 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.04.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Fehler ändern sich ständig, Spiel crashed immer


Anzeigen


Hallo zusammen

ich hoffe, ich mache hier alles richtig, ich weiß mir keinen Rat mehr

erstmal meine PC Daten

ich habe einen AMD Athlon 64 x 2
Dual Core Prozessor 4600+ 2,39 Ghz


4 GB Ram ( von denen angeblich nur 3,25 verwendbar sind???)
32 Bit Betriebssystem

Win 7 Ultimate

Grafikkarte ist aktuell eine

ATI Radeon HD 2400
hatte auch schon eine NVIDIA 9400 HT drin...die mochte Sims gar nicht

Treiber sind aktuell, extra kontrolliert

ich habe folgende Sims Teile

HAUPTSPIEL*
Jahreszeiten*
Super Natural
Einfach tierisch
Late Night
Lebensfreude
Traumkarrieren*

sowie die Gib Gas und die Luxus Accessoires*

das Problem hab ich erst, seit ich auf meinen jetzigen PC umgezogen bin, allerdings hab ich vorher nicht alles drauf gehabt ( nur die mit dem Sternchen=

MEIN PROBLEM


Starten kann ich eigentlich immer...die Fehler passieren immer im Spiel oder beim Sim erstellen

Das Spiel stürzt immer wieder ab....mal nach 5 min, mal nach 3 h....meist ruckelt es vorher etwas....dann bleibt das Bild stehen und dann kommt von Windows die Meldung

Sims 3 funktioniert nicht mehr...( Das Sims Fenster ist dann schon zu)


WAS HAB ICH SCHON VERSUCHT

Die Log Dateien haben anfangs immer meine Nvidia Grafikkarte bemängelt...ich hab dann zwar die Grafikdateien umgeschrieben, aber der Fehler blieb....also die Radeon rein

Dann kam die Fehlermeldung bei den Log D. , dass Custom Content schuld wäre....

ich hab also alles im Launcher deaktiviert und meine Mods rausgeschmissen...alle

der Fehler blieb...nur hiess er jetzt

Unknown Error

Ich hab dann noch mich um dieses DEP gekümmert....nützt nix
Cache Dateien gelöscht...bringt auch nix....

Verschiedene Mods angetestet, wie Error Trap o-ä
hilft auch nicht :-(


Da ich direct X 10 habe, hab ich auch noch Direct X 9 draufgeworfen....leider auch nix...


seltsam finde ich beispielsweise, das alte Fehler in den Log Dateien, die mal Grafikkartenfehler waren, nach dem Ausbau der alten Karte plötzlich Custom Content waren...und nachdem ich die Mods rausgeworfen habe heissen die gleichen Fehler unknown......das ist doch merkwürdig, oder?

Hat bitte noch irgendjemand Ideen für mich? Ich will simsen....seufz....

Geändert von honeybunny134 (16.09.2013 um 19:26 Uhr).

Mit Zitat antworten