Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 16:24
Alice1994 Weiblich Alice1994 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Unglücklich Seriennummer verschwunden


Anzeigen


Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Hab seit kurzem einen neuen Laptop, auf dem ich natürlich auch wieder meine Sims-Spiele installieren möchte. Hab auch schon fast alle wieder drauf, nur habe ich festgestellt, das in der Hülle von Lebensfreude der Zettel mit der Seriennummer fehlt...

Ich habe meinen alten Laptop noch und das Spiel ist dort auch noch installiert... kann ich meine Seriennummer so irgendwie rausfinden?

Ich erwarte nicht, dass mir jemand eine illegale Nummer vermittel, nur um das klar zu stellen
Aber ich denke mich zu erinnern, dass man, wenn das Spiel schon installiert ist, die Seriennummer irgendwo auf dem PC finden kann...


Danke schonmal im Voraus!

Mit Zitat antworten