Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805 (permalink)  
Alt 20.09.2013, 20:16
Oozaru Weiblich Oozaru ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

ich warte auf die modder. mit etwas geschick kann man auch aus diesen betonfrisuren was ansehnliches zaubern. interessant dürfte sein, wie EA das mit den meshes diesmal gedeickselt hat... werden sie leichter zu bearbeiten sein? oder durch die ganzen neuen intelligenten animationen vllt schwerer? keine ahnung, aber nach den pannen der letzten jahre sollte EA wirklich vorsichtig sein, wie sie vorgehen.
obwohl ich glaube/befürchte, dass die meisten leute sims 4 sogar für den vollen kaufpreis kaufen würden, wenn EA ihnen sims 2 oder 1 unter nem anderen namen und mit paar neuen optionen verkaufen würde. daher macht sich EA darum sicher am wenigsten sorgen. trotz raubkopien im netz machen die immernoch nen fetten gewinn mit den sims. was wohl der grund dafür is, dass sie gegen piraterie bei diesen spielen nicht so vorgehen.
sollen die doch vorher ne demo rausbringen, damit sich jeder spieler seine meinung selbst bilden kann, bevor das spiel über den ladentisch geht. CAS allein wäre mir dafür zu wenig, da müsste auch etwas gameplay mit dabei sein zum testen.

was die fratzen angeht, die sollen wohl comic-slapstick darstellen. haben aber eher den gegenteiligen effekt. selbst für stilisierten ralismus sind die übertrieben und zudem potthässlich. vllt hätte sich EA da wirklich mehr nach disney/pixar richten sollen. 9.9 die verstehen wenigstens was von sowas. û.u
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Darkmave69 (20.09.2013), Kuschi (11.02.2017), SimTycoon (20.09.2013)