Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 01:41
Benutzerbild von MissRedfield
MissRedfield Weiblich MissRedfield ist offline
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.398
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Thread is zwar was älter, aber egal xD
Also ich wollte mal fragen, wie man bei den Gruften die Türen abschließen kann, dass das Schloss DRAN ist. Ich hab mich an das Tut von Simposium gehalten und das ist auch supi, aber bei manchen Türen erscheinen bei mir einfach kein Schloss bzw. im Spiel isses weg, aber im Bau/Kaufmodus isses da. Das nervt mich schon ziemlich, weil ich hab mir da ewig einen abgemüht, teste die Gruft im Spiel und an fast allen Türen waren auf einmal die Schlösser weg Dx
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten