Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 18:05
Smillafire Weiblich Smillafire ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte später in Amerika wohnen und in einem bestimmten Beruf, den ich nicht sagen kann, weil ich irgendwie eiiiin biiiisschen komisch bin und glaube, dass er sonst sowieso nie in Erfüllung geht, obwohl ich das auch so weiß xD

Ich will ein Leben voller Spaß und Liebe und Abenteuer, nichts langweiliges, ich will richtig was erleben und jm sein, über den man später was sagen kann, anstatt nur: Achja, die war nur irgendsone Frau

Wenn ich sterbe will ich sagen können, dass ich nichts bereue und das schönste Leben überhaupt hatte :]

Ziemlich doof, ich weiß ._. Besonders mein Berufswunsch, aber das ist das einzige, was mir richtig Spaß macht und was ich den Rest meines Lebens machen will xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten