Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 17:54
Leyana Weiblich Leyana ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu

mich könnt ihr auch gern adden. Ich auch Sims-Fan der ersten Stunde, aber bei Sims 3 bin ich erst seit Mai diesen Jahres dabei (vorher war die Hardware leider noch nicht dementsprechend ) Ich habe inzwischen fast alle Addons, da ich aber noch nicht soooo lange dabei bin, gibt es noch viel für mich zu entdecken. Bisher hab ich mich mit den Online-Features noch nicht so beschäftigt, hab mir aber vor einer Woche Showtime zugelegt und möchte sie jetzt gerne mehr austesten. Leider mangelt es mir auch noch an Freunden, aber dass könnt ihr ja ändern
Im Spiel spiele ich gerne über mehrere Generationen, ich baue aber auch sehr gerne und erstelle zwischendurch immer mal wieder etwas ausgefallenere Familien, um ein bisschen rum zu probieren
Bis ich selbst Künstler verschicken kann, dauert es auch noch etwas, die nächste Generation muß erst groß werden
Mein Sims3-Nick:
SteafanieT
Mit Zitat antworten