Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 10:33
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 2

Der Geburtenwahn geht weiter! Cassandra hat ein Stutfohlen zur Welt gebracht. Luciano, der die kleine Zucht von Lucien übernahm, nannte das Fohlen Azura.
Wobei ich gestehen muss, nach Mond sieht sie ja eigentlich nicht aus...

Click the image to open in full size.

Pawel begann ebenfalls, sich für Pferde zu interessieren und verbrachte etwas Zeit mit Arvak.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.


Bei den jüngeren Brüdern waren inzwischen alle drei Säuglinge zu Kleinkindern geworden.

Click the image to open in full size.
Babs LaChance
Virtuosin
Gut

Click the image to open in full size.
Martha LaChance
Stubenhockerin
Liebt die Natur

Click the image to open in full size.
Rigoberto LaChance
Liebt die Natur
Künstlerisch

Luke hatte sogar einen kleinen Hund adoptiert. Nicht unbedingt das hübschste Tier, aber er wollte wohl, dass sein Kind mit Tieren aufwächst. Gute Entscheidung.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Tollpatsch
Nicht Zerstörerisch
Hyperaktiv
Verspielt

Luciano hatte am Tag nach dem Mußetag seine Hochzeit geplant.
Ja, und ich würde es NIEMALS wieder so machen. Was ein Streß.
Ja. Du warst bei deiner eigenen Hochzeit völlig übermüdet.
Ich musste ja auch im Vorfeld noch eine Rede halten. Und dann wollten die, dass ich noch auf einen Drink bleibe. Das hat alles länger gedauert als geplant.
So lange, dass die Hälfte der Hochzeitsgeselschaft verschwunden war, bis ihr die Ringe getauscht hattet.
Und alle, bis wir endlich den Kuchen anschneiden konnten -.- Lucille hat sich den ganzen Abend über mich lustig gemacht.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Apropos Lucille. Sie hatte ja auch einen lustigen Arbeitstag.
Ja?
Ja. Nicht wahr, Lucille?
Mpf. Ich werde NIEMEHR irgendwelche Genexperimente essen. Nicht, wenn ich sie nicht selbst überwacht hab.
Aber du warst danach überaus glücklich und gut drauf ^^
Eben...
Und schwanger.
Der einzig positive Effekt.
Sicher von der Pflanze, mmh?
Naja, irgendetwas muss selbst Pawel zu stande bringen...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Luke hat übrigens noch ein Baby auf den Weg gebracht.

Click the image to open in full size.

Sithis langweilt sich in der Familie fast zu Tode. Im Moment hat einfach niemand Zeit für den kleinen Drachen. Außerdem trauert die ganze Familie um Schattenstute.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), bommelinchen (24.09.2013), DieKleine (24.09.2013), Lilli (24.09.2013), MattChan (08.10.2013)