Einzelnen Beitrag anzeigen
  #355 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 13:31
MissRedfield Weiblich MissRedfield ist offline
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare :3
Ich mach jetzt einfach mal weiter, ohne großartig drauf einzugehen^^


RUBY VALENTINE - 2. Generation

Stammbaum, ey Alter! xD


Jetzt mal zu Ruby und Alec, denn bei ihnen spielte sich ein wichtiges Ereignis ab!
Die beide waren ja schließlich jetzt schon ewig zusammen, hatten 3 Kinder und waren immer noch nicht fest zusammen xD
Das musste Alec jetzt ändern.

Click the image to open in full size.

Alec: Ruby, meine geliebte Ruby! :3 Wir wohnen schon ewig zusammen, haben Kinder zusammen und teilen uns ein Bett! Wollen wir denn dann nicht endlich mal ein Paar sein?
Ruby: OMFG WIE LANG ICH DARAUF SCHON GEWARTET HABE! DAS WAREN JETZT JAHRE EY. Natürlich Ja :3

Click the image to open in full size.

Ruby nochmal warten zu lassen, konnte Alec nicht zulassen. Deshalb warf er sich vor sie auf die Knie und zog sich eine kleine Schachtel aus dem Popo!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Alec: W….willst du mich heiraten?
Ruby: JAAAAA! *-*

Voller Freude fiel sie ihm gleich um den Hals xD

Click the image to open in full size.

Jedoch hatte Katze Excella irgendwelche Einwände dabei xD

Click the image to open in full size.

Rebecca (alter, ich kann sie selbst kaum von Claire unterscheiden xD weil sie sehen sich voll ähnlich xD)spielte sich ein wenig auf und machte eins auf Queen von Starlight Shores.

Click the image to open in full size.

Rebecca: Niederes Volk, verneiget euch vor mir!

Ruby war auf Arbeit. Als Sängerin. In geeeeiler Arbeitskleidung.

Click the image to open in full size.

Ich weiß wirklich nicht, was das schief gelaufen ist XD Aber es ist einfach nur… extrem seltsam o.O xD

Aber später, als sie sich umzog, sah sie wieder normal aus ^^
Und als sie ihren kleinen Bruder Luis traf, konnte sie es sich nicht nehmen lassen, ihn zu begrüßen und umarmen :3

Click the image to open in full size.

Später traf sie sogar forever alone und ganz im Dunkeln rumsitzend ihre jüngste Schwester Molly.

Click the image to open in full size.

Vollkommen an ihrer Umwelt desinteressiert saß sie da, während sie von Hundewelpen fast zerfleischt wurde xD

Da Ruby das zu blöd wurde, ging zu ihrem kleinen Bruder Barry. Schließlich darf im Leben ja seine Familie nicht vergessen^^

Click the image to open in full size.

Die beiden führten ein Interessantes Gespräch über Ruby's Ruf in der Stadt.

Click the image to open in full size.

WTF? xD
Barry redet von Ruby mit Worten wie "ihn" o.O Ruby ist doch kein Mann D:
Eigentlich hätte Barry dafür Schläge verdient, aber ich mag ihn einfach zu sehr :3 xD

Im Haus Valentine gibt’s übrigens nen neuen Bewohner!

Click the image to open in full size.

Henry von Mariechen durft einziehen :3 mal schauen, ob er sich mit Haus-Diva Excella verträgt xD

Und noch ein weiterer Gast hatte sich ins Haus geschlichen!
Nur frag ich mich, was zu Hölle sucht die Alte auf dem Grundstück?! xD

Click the image to open in full size.

Aber solang der Geist kein Terror macht, ist alles okay.

Rebacca machte dafür Terror xD

Click the image to open in full size.

Rebecca: Elender Pöbel, folgt meinen Worten! Ihr könnt doch nicht einer Königin widersprechen!
Ich glaube, sie hatte sich etwas zu sehr in die Rolle reingesteigert xD

Die beiden Katzen beschnuffelten sich derweil :3

Click the image to open in full size.

Henry: Ich mag Katzen :3
Excella: Katzen kann ich so gar nicht ab. Geh mir bloß aus der Sicht ey.

Alec stand plötzlich einfach so GENAU SO vor dem Haus.

Click the image to open in full size.

WAS ZUR HÖLLE!?!
Alec (denkt): OMFG ich bin so fucking geil ey. Boah bin ich geil. Ich bin soooo geil aaaaahhhh
Es macht mir Angst

Und dann wurde es noch seltsamer.
Tocher Ada kam vorbei und deutete mit dem Finger auf Alec's Popoloch o___O

Click the image to open in full size.

Ada (denkt): Da drin ist's bestimmt lustig
Ich bin verstört xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (28.09.2013), bommelinchen (02.10.2013), DieKleine (28.09.2013), Julay (02.10.2013), Lilli (28.09.2013), Mariechen (07.10.2013), Melodyx3 (25.10.2013), RocketJo (05.10.2013), sum99 (11.07.2016), Thalyaia (05.10.2013)