Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 15:32
Benutzerbild von KleeneVanny
KleeneVanny Weiblich KleeneVanny ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 7
Simoleons: 7.191
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Die Sims 3 für PC oder PS3 kaufen?


Anzeigen


Hallo Zusammen

Ich bin die Vanessa aus Hannover und ziemlich neu hier im Forum.
Ich bin am überlegen mal wieder mit Sims anzufangen, ich habe früher sehr viel Sims 2 gespielt allerdings auf dem PC. Es war aufjedenfall gut keine Frage..aber irgendwie verlor ich trotzdem nach der zeit immer die Lust ans Spielen.

Meine Frage ist was wäre besser die Sims 3 für PC oder doch für Ps3 ? Und hat das Spiel einen Suchtfaktor also so das man nicht nach kurzer zeit einfach wieder keine Lust mehr hat zu spielen. Ich kenne die Sims 3 sonst noch garnicht lediglich habe ich mir ein Video angeschaut, wo ja schonmal alles sehr gut aussieht, nun würde ich gerne eure meinungen dazu hören bevor ich mir das Spiel kaufen tue.

Was meint ihr wo lohnt es sich mehr das Spiel zu holen. Für die Konsole oder den Computer?

LG Vanessa

Mit Zitat antworten