Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 16:22
Thalyaia Weiblich Thalyaia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Thaly - deinen Sim musste ich ein anderes Hemd verpassen. Bin erstaunt, dass die Frisur geblieben ist

Adrian hat ja interessante Farben - blaue Haare und (äh - da ich rot-grün-Schwäche habe) - grüne Augen (?) - oder sind sie hellgrün oder gelb? Thaaalyyyy - hilf mir
Bei Tiff sinds rote Haare und tiefblaue Augen.
Schaun mer ma, was sich durchsetzt

aach das macht nix kannst ihm ja sogar neue Skin, Linsen, Frisur bzw Kleidung verpassen ^^ is alles erlaubt ^^ nur die Skinfarbe und die Genetik bzw Haarfarbe darf net geändert werden ^^


Japp sind blaue Haare ansatz dunkel und spitzen hell ^^
die Augen sind sol gold-gelb

Die hat echt schöne rote Haare, so schön dunkelrot hatt ich auch mal gg
bin auch schon voll gespannt was sich durchsetzt ^^ bei mir haben fast alle Kinder von Adrian gold-gelbe Augen von ihm ^^ dafür setzt sich die Haarfarbe der Mutter durch xD und jedes 2te Kind hat elfenohren von der Mutter xD grad mal eines hat ihre Augenfarbe v.v
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (30.09.2013)