Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 20:38
Rose_Rebel Weiblich Rose_Rebel ist offline
Tastentipper

Abgegebene Danke: 88
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simdame hat schon mal Feuer gefangen.
Das war kurz nach einer Party, da wollte sie die Musik ausmachen und kurze Zeit später wieder anmachen. Plötzlich war das Ding aber kaputt.
Meine Simdame die zu dem Zeitpunkt Geschicklichkeits-Level 2 oder 4 hatte hatte prompt einen elektronischen Schlag bekommen, was sehr witzig aussah und dann ging die Anlange in Flammen auf.

Sie sprang wild drum herum hab das Feuer breitete sich auf CD-Ständer und Sessel aus. Kurz bevor die Feuerwehr dann eintraf sprang das Feuer auf sie über. Sie war ganz schwarz (wie wenn ihr euren Sim mal in die Katakomben geschickt habe und er sich erschreckt) und an ihrem Hinterteil war Feuer! Das sah so witzig aus, auch wenn ich mit dem Sim weiter spielen wollte und auch leicht panisch war.

Die Feuerwehr hat das Feuer der Möbel gelöscht, aber den Sim-Popo weiter brennen lassen. Ich wollte meinem Sim also duschen lassen (Option: Feuer löschen o.ä.) aber der feuerwehrmann stand davor!!!

Als ich den Feuerwehrmann mit dem Cheat "Reset Sim [Vor-] [nachname]" irgendwie raus katapultiert hatte konnte ich meinen Sim immer noch nicht löschen weil vor der Dusche ein Spiegel stand weswegen sie nicht reinkam!

Dann ist mir noch eingefallen dass im ersten Stock ja auch noch eine Dusche ist...
medi-wolle (12.07.2009), Phoenix_In_Fire (06.09.2009), Uranus85 (11.07.2009)