Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 20:49
nickiii Weiblich nickiii ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Großalmerode
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haus verschwunden


Anzeigen


Hallo meine Lieben,

es ist mir grad zum zweiten Mal passiert: Ich habe stundenlang an einem Haus gebaut, abgespeichert und als ich jemanden einziehen lassen wollte war das Haus plötzlich verschwunden und das Grundstück sah aus wie vor meinem Hausbau. Es ist langsam echt ärgerlich, man sitzt da stundenlang und baut die tollsten Häuser und auf einmal ist alles wieder weg. Habt ihr eine Idee wie man die Häuser wieder zurückholen kann? Habe auch das Spiel nochmal neu gestartet aber es ist nicht wieder da gewesen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Mit Zitat antworten