Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 22:34
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Tja dumme Frage was bringt mir das wenn es nicht mehr dahinter steht???
Nix

Microsoft findet es wohl schöner wenn man keine Endungen sieht. Ist aber eher kontraproduktiv weil man anhand des Dateinamens ja nicht mehr unterscheiden kann um was für eine Datei es sich handelt. So werden auch gerne Viren verteilt. Ein Virenverteiler tarnt seine Datei mit dem Namen ABC.txt.exe. Beim User wird aber nur ABC.txt angezeigt (weil .exe ja ausgeblendet) und der User doppelplickt die Datei weil er denkt das ist einen Textdatei. Und schon installiert sich heimlich ein Virus...
Mit Zitat antworten