Thema: (Fotostory) Stop, full stop, finish! Kiss?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 20:04
Ephy Weiblich Ephy ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Hallo zusammen!

So viele Kommentare und Danke-Klicks, wow! Vielen Dank über so viel Resonanz! Ein HALLO! an alle alten und neuen Gesichter!

Wer mich noch nicht so kennt:

Ich beantworte die Kommentare meiner Leser immer, ihr müsst das nicht lesen wenn ihr nicht möchtet. Aber ich finde es schön, sich auszutauschen und miteinander zu schreiben, die Sichtweise interessiert mich sehr. Manchmal erfülle ich auch kleine Wünsche und lasse verschwundene Charaktere wieder auftauchen! Oder ähnliches. Eine Geschichte lebt ja von allen Seiten. Ich freue mich jedenfalls auf all eure Rückmeldungen!

Nun aber zu euren Kommis!

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Ich finde des Titel wirklich sehr interessant
Er hat auch einen Sinn! Wenn der Sinn auch sehr spät zum Vorschein kommen wird. Man kennt mich ja mittlerweile, haha!

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Wir wissen eigentlich nichts über die Frau und den Mann, bis auf dass sie wohl einen stressigen Job haben.
Richtig, so wird es sein. Oder, sie waren durch etwas anderes auch noch verhindert…

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Unterhaltung war denke ich nebensächlich, da ging es wohl eher nur um körperliche Liebe ... denke ich zumindest noch im Moment.
Naja, so wirkt es natürlich. Aber… Vielleicht durften sie eine andere Art von Liebe nicht zulassen?

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Nichts wird so sein, wie es gewesen ist ... wie war es denn gewesen und wird es wieder so? Also ich bin wirklich sehr gespannt!
Das werdet ihr erfahren! Versprochen!

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Und die Bilder ... ich bin sprachlos!
Ich finde sie einfach nur richtig schön, super bearbeitet, tolle Perspektiven und die Posen sind auch super. Hat Schokobiene echt super hinbekommen. :3
Ich hab ziemlich lange an den Bildern gesessen, unverhältnismäßig lang weil ich so kritisch war. Aber ich bin zufrieden

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ach, was hab ich mich auf den Tag gefreut, an dem du deine neue Story beginnst! Und jetzt ist es soweit
Jaa! Ich freu mich auch. Wagen wir es!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aaaaah, das klingt alles soooooo ... geheimnisvoll, sooooooo ... romantisch; ja, beinahe teilweise erotisch!
Aber es klingt auch nach Sehnsucht und Tränen....
Ja, ich war ein bisschen forsch.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon, wenn´s "richtig" los geht, also mit dem 1. Kapitel!
Also eigentlich war es das schon! Nee, Spaß! Danke dir meine liebe Astrid!

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Ich hab erst nur im Forum unter aktuelle Diskussionen den neuen Titel gesehen und denk mir, oh, da schreibt jemand eine neue Fotostory, die schau ich mir mal an. Und während der noch lädt erhasche ich einen Blick auf die kommenden Bilder und denke... EPHY! Dein Stil macht die Bilder echt einzigartig, ich hab sofort erkannt, dass es eine Geschichte von dir ist und wollte direkt Rückwärtssaltos machen, echt ich bin grad ganz aus dem Häuschen.
Ich werde hier noch rot! Knallrot! Danke liebe Chenoa, auch, dass du wieder dabei bist!

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Auch eine ungewohnte Perspektive in der du schreibst, aber mir gefällt der Stil ganz gut. Wird das nur in dem Prolog so sein oder die ganze Geschichte durch?
Teils-Teils. Es wird Passagen aus solchen Perspektiven geben, aber dann nur Stellenweise.

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Ohh, die Simin kenn ich ja schon. Du weißt ja wie begeistert ich von ihr bin und wie hübsch ich sie finde.
Hehe, danke dir! Ich mag sie auch sehr. So wie die anderen… Aber ob wir die sehen weiß man noch nicht.

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Ich war schon aufgeregt auf die neue FS, und juhuuuuu endlich wurde mein Wunsch erfüllt! (Ja, das ist mein Lieblingssmiley :b)
Ich warte immer darauf, dass du mal ein Profilbild hast mit einem Sim, der ein Kleeblatt hält! Das wäre mal cool! Man wüsste jedenfalls immer, wer es ist! *kicher* Spaß beiseite, schön, dass du dabei bist!

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Meine Vermutungen wie sie und er in Verbindung stehen und was passiert ist, muss ich aber erst nochmal genau überdenken und dann nach Kapitel 1 lüften.
Obwohl sich in meinem Kopf ganz schön verrückte Sachen zusammenspinnen.
Die ich alle gerne lesen würde. Kannst sie mir ja Ich liebe so was ja!

Aber ob dir das erste Kapitel helfen wird… Glaube ich kaum! Also ruhig raus damit.

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Ich bin gerade wieder über deine neue Story gestolpert und sofort habe ich alles links liegen lassen Ich musste einfach sofort anfangen, den Prolog zu lesen!
Hihi, danke dir lieber Phil! Das freut mich so!

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Der Titel klingt ... interessant, aber so richtig was drunter vorstellen kann ich mir noch nicht wirklich. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Das wird sehr spät irgendwann gelüftet. Keine Sorge! Beim Titel war ich mir jetzt zum Schluss nicht mehr ganz sicher, aber ich hab es dann dabei belassen.

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Es wirkte auf mich noch wie ein Wunschdenken, das sich nur in ihrem Kopf abgespielt hat. Oder es war vielleicht schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in naher Zukunft erwarten wird.
Ein Wunschdenken oder eine Situation, in der sie erzählt, was werden könnte…? Man weiß es nicht! Es wird sich vielleicht ja bald klären.

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Alles so geheimnisvoll. Der Mann bleibt im Dunkeln, von ihr weiß man auch nicht wirklich viel.
Keine Sorge, bald wirst du mehr wissen als dir lieb ist *kaputtlach* Scherz beiseite

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Endlich schaffe ich es mal, eine Fotostory von dir von Anfang an mit zu lesen.
Das freut mich total! Willkommen
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.10.2013), Chenoa (04.10.2013), PrestonStormerFilm (03.10.2013), Simsi68 (03.10.2013), SimSorael (03.10.2013)