Thema: (Fotostory) Stop, full stop, finish! Kiss?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 20:52
Auletta Männlich Auletta ist offline
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ha Endlich kann ich mal eine Story von dir von Anfang an lesen...sonst war ich zu faul die Kapitel nachzuholen *pfeif*

Also erst einmal....diese Bilder! O: Diese Fotoblickwinkel finde ich ja richtig cool. Die haben etwas geheimnisvolles auf sich. Ich kann nicht einmal sagen wieso.

Worum es nun in der Story gehen soll kp. xD Das wird man aber wohl noch erfahren, auf jeden Fall klang das erste Kapitel schon einmal sehr interessant.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.10.2013)