Thema: (Fotostory) Stop, full stop, finish! Kiss?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 20:19
LittleMagica Weiblich LittleMagica ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard

Toll..ich freu mich auch ne neue Story von dir nu von Anfang an zu verfolgen...

Hab die letzte ja als Stille Leserin auch verschlungen...

Und nu werd ich mich auch endlich mal mit einmischen und mal was schreiben

Der Prolog macht wirklich Lust auf mehr und einen neugierig auf die Hintergründe..



Deine Bilder sind wie immer toll...ich frag mich eh schon immer wie man das macht so schöne Bilder zu machen vom Spiel...
Ick kämpf schon immer die Kamera so gedreht zu bekommen das ich auch nur irgendwie ein schönen Blick auf meinen Sim hab oder so..
Die Welt...das haus...all sowas seh ich nie so toll wie auf den Bildern die man immer so sieht

Freu mich schon auf die weiteren Kapitel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleMagica für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.10.2013)