Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 17:30
Quatre
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich .package Dateien erscheinen auch weiterhin nicht im Spiel


Anzeigen


Hallo alle zusammen,

eigentlich habe ich mich mit meinem Thema bereits einem Thread von FreaakimxBett angeschloßen, aber leider bisher (seit 03. Oktober) keine Antwort erhalten und suche nun dementsprechend schon ewig nach einer Lösung für mein Problem. Daher bin ich jetzt mal frech und stelle das nochmal extra ein - sorry, falls ich einfach hätte geduldiger sein müssen - aber ich will unbedingt spielen

Meine .sims3pack Dateien erscheinen sowohl im Launcher als auch im Spiel selbst, doch die .package Dateien bleiben weiterhin unauffindbar (habe nur Downloads gewählt, die meinen AddOns entsprechen):

Ich habe sie -wie oftmals hier beschrieben- nun nicht mehr im Programmordner abgelegt, sondern unter >Benutzer>Eigene Dokumente>Electronic Arts>Die Sims 3>Mods>Packages.

Dabei befindet sich in dem Mods-Ordner auch die Resource-Datei im cfg-Format, die im Beitrag von FreaakimxBett zur Problemlösung vorgeschlagen wurde.

Ich arbeite mit Win8, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Problem damit zusammenhängt, da bis vor wenigen Monaten alles noch wie gewünscht lief.

Meine Spielversion wird mir im Launcher mit 1.57.62.023017 angezeigt, wobei ich auch bereits mit dem vorgeschlagenen Patch Downloader von MTS gearbeitet habe, um diesbezüglich Fehler auszuchließen.

Des Weiteren habe ich auch schon das löschen der Cache-Dateien versucht - keine Änderungen.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder Anregung, welchen Fehler ich gemacht habe?

Mit Zitat antworten