Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 21:00
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Buecherstapel Beitrag anzeigen
Das werden bestimmt sehr "bunte" Kinder. Mal hoffen, dass dir Sims nicht einen Strich durch die Rechnung macht und den Kindern diese Standarthaar- und Augenfarben gibt, bei den beiden Farbmischungen wäre das viel zu schade. (:
Ich freue mich schon so richtig dann auf die kleinen Kinder. (:

Das will ich mal nicht hoffen, dass das Spiel von selbst entscheidet. Sonst muss "Gott" nachhelfen
Nein - das macht der natürlich nicht - von daher schau ich, was da rauskommen mag.

Leider bin ich ja jetzt eine Woche nicht am PC. Aber danach gehts dann weiter - und sicherlich auch alles etwas fixer ...

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
Sooo jetzt komm ich endlich dazu meinen Senf reinzuschmieren xDD

Du hast den beiden wirklich eine sehr schönes Haus hingezaubert das sieht richtig richtig gemütlich aus, da fühlt man sich gleich zushause

Das erste Kapitel an sich is richtig schön gemacht auch wenn du sagst das du net so tolle Geschichten oder so schreiben kannst du machsts trotzdem ganz wacker

Zum letzten Bild kann ich nur sagen, dass es echt schön geworden ist das sieht richtig nach Zuneigung und Geborgenheit aus

weiter so ^.^
Hmmm *lecker* - ich mag Senf

Das Haus habe ich extra etwas größer dimensioniert - Adrian braucht doch Platz für seine Sportler-Qualitäten - nicht etwas wegen der Kinder ...

Danke - wacker ist das genau richtige Wort und das letzte Bild sollte auch genau das aussagen. Zum Glück ist Sommer - so, wie unbekleidet sie da rumstehen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten