Thema: (Fotostory) Stop, full stop, finish! Kiss?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 21:19
Julay Weiblich Julay ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auch wieder gerne dabei, auch wenn ich noch einiges bei dir nachholen muss und auch werde... wie gesagt, solltest du irgendwann mal die Lust verspüren, aus deinen Storys PDFs zu machen... bitte sofort an mich denken und mir Bescheid geben, wo ich sie mir holen kann Und es magelt mir nie an Interesse, das wollte ich auch mal erwähnen... nur wenn ich ein mal raus bin, lese ich lieber mehr am Stück und das macht sich einfach geiler auf meinem Reader als am PC, ist einfach so.

Der Prolog ist der Hammer! Irgendwie wirklich sehr anders und man merkt auch total, wie viel Mühe du dir mit den Bildern gemacht hast! Und das heißt mal was, weil deine Bilder ja eh immer toll sind... und jetzt halt echt nahezu perfekt! Du löst mal wieder den altbekannten Neid, aber vor allem auch Anerkennung aus!
Und jetzt freu ich mich mal drauf, was das so gibt...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.10.2013)