Thema: (Fotostory) Stop, full stop, finish! Kiss?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 19:00
Mari Weiblich Mari ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

natürlich gibt es mal wieder ein dickes Danke für dieses wundervolle Kapitel (:P)

Zitat:
Ich warte immer darauf, dass du mal ein Profilbild hast mit einem Sim, der ein Kleeblatt hält! Das wäre mal cool! Man wüsste jedenfalls immer, wer es ist! *kicher*
Das ist eine gute Idee..nur bei der Umsetzung wird es bei mir etwas hapern.
Ich werde mich trotzdem bald um ein Profilbild kümmern.

Jetzt zum Kapitel:
Valerie heißt sie also..ein toller Name, wusstest du, dass er "gesund, stark sein" heißt? Ja, dass ist so ein Tick von mir, bei Vornamen die Bedeutung rauszusuchen.

Ihr Job ist wirklich auch wirklich interessant, sie sieht ja auch ein bisschen wie ein Nerd aus..finde ich.

Aber der Hit sind ihre Brüder.
Die beiden sind ein genial, hoffentlich wirst du sie auch verkuppeln.
Ich frage mich, ob sie beide Elternteile verloren haben..oder nur Zoff?
Und ist Greg..dieser Typ?

Meine Vermutungen schicke ich dir morgen mal.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

simsmarieni
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.10.2013)