Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 20:39
Seagirl3 Weiblich Seagirl3 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Meine Sims sind plötzlich dämlich....


Anzeigen


Ich habe zwei neue Sims erstellt und nach einer Weile gemerkt, die zwei sind einfach dämlich, sie gehen nicht alleine ins Bett, gehen nicht aufs Klo....stehen einfach nur rum und nerven sich. Nun ich dachte, vielleicht liegt es am Haus oder irgendeinem DL im Haus. Aber Haus wechseln nützte auch nichts...
Jetzt hab ich zu einer alten Familie gewechselt, und dort ist es dasselbe. Der Vater hätte sein Baby verhungern lassen.... alle sind rot, wenn ich nicht jeden Handgriff sage.... So macht spielen keinen Spass!!!
Hat das neu auch jemand? Ich kann es mir nicht erklären.... den neuen Patch hab ich vor ein paar Tagen installiert, aber da ist mir das eigentlich nicht aufgefallen..... Hat jemand eine Idee??
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

Mit Zitat antworten