Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 13:36
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon recht merkwürdig. Wenn Packages nicht im Spiel erscheinen liegt es meist am Pfad oder der Resource cfg.

In dem Fall würde ich den kompletten Mods Ordner einmal auf den Desktop verschieben, aus diesem Thread den Mods Ordner downloaden nach dem Entpacken, in den Sims 3 Ordner unter Dokumente / Electronic Arts / Die Sims 3 einfügen.
Diese Caches im Sims 3 Ordner löschen
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache
sowie den DCBackup Ordner leeren ( ccmerged beibehalten).
Registry noch einmal cleanen. PC / Laptop herunterfahren und komplett neu starten.
Danach nur eine Packages hinein schieben und schauen ob der DL vorhanden ist.
Sollte es immer noch nicht klappen .... wüsste ich auf Anhieb auch nicht woran es liegt. Du kannst dann noch dies versuchen ...
Entfernen der Benutzerdaten

.... oder eben die Games komplett deinstallieren und neu installieren.
Bei einigen Usern, die allerdings einen älteres BS hatten z.B. XP, hat der Mods Ordner nach der neuen Methode erst nach einer völligen Neuinstallation der Spiele funktioniert.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten