Thema: (Fotostory) Stop, full stop, finish! Kiss?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 10.10.2013, 12:46
Ephy Weiblich Ephy ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Hallo zusammen!

Da bin ich wieder! Danke für all die netten Kommis und Danke-Klicks, ich freu mich!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Man, ich liebe Valerie´s Brüder jetzt schon, die sind echt cool drauf! Aber natürlich Valerie nicht weniger, ganz klar! Ich mag diese Charaktere!
Mir sind sie auch schon ans Herz gewachsen! Glaub mir das, hehe!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Greg... Jetzt bin ich gespannt, wer Greg ist, von dem sie eine Mail bekommen hat!
Vielleicht ihr Chef? Oder ein Verwandter?

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Hübsche Brüder hat Valerie da. Besonders der Jüngere, Laron. Aber den hatte Liogres sich ja schon in deinem Bilderthread reserviert.
Ach, hier hab ich sie ja noch nicht gesehen…

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Ich finds interessant auch direkt schon ihren Beruf und somit auch ein bisschen etwas über sie zu erfahren. Ihr Vater ist also Tot?
Das hat keiner gesagt… Aber vielleicht ist es ja so?

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Dann kommt bestimmt auch Lex. *spekulier*
Wir werden sehen!

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt wer Greg ist. Dieser Geliebte von ihr? Oder jemand anders? Und was schreibt er?
Das erfahrt ihr dann im nächsten Kapitel, das morgen kommt.

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Ihre Brüder sind ja auch sehr cool, der eine spielt den Vater und der andere reißt die ganze Zeit Scherze, hehe.
Das ist immer so, wenn es drei Geschwister gibt. Einer ist der Altkluge, einer ist das Nesthäkchen und einer sieht alles locker!

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, was genau sich dann verändern wird, wenn da schon solch eine Andeutung kommt.
Sagen wir so: EINIGES!

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Es ist interessant etwas über Valerie und ihre Brüder zu erfahren. Das sich Sean sich kümmert ist halt so bei älteren Brüdern. Vor allem, wenn es keinen Vater und vielleicht auch keine Mutter mehr gibt.
Ja, sie halten zusammen. Warum das so ist, werdet ihr noch erfahren…

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Schade eh, jetzt fand ich den einen Typ so heiß und es ist nur der Bruder xD
Tja… Wenigstens hat sie keine hässliche Familie

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Uuuund am Anfang dachte ich so DRACHEN! Voll getrickst, menno! xD
Hehe, das hätte ja sonst gar nicht gepasst. Gemein, ne?

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Das ist eine gute Idee..nur bei der Umsetzung wird es bei mir etwas hapern.
Da ist ja wieder mein Kleeblättchen! War nur eine spaßige Idee, ich verbinde halt immer diese Kleeblätter mit dir.

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Valerie heißt sie also..ein toller Name, wusstest du, dass er "gesund, stark sein" heißt? Ja, dass ist so ein Tick von mir, bei Vornamen die Bedeutung rauszusuchen.
Ja, diesen Tick hab ich auch - und nutze den auch aus in meinen Stories.

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Aber der Hit sind ihre Brüder.
Die beiden sind ein genial, hoffentlich wirst du sie auch verkuppeln.
Mit wem denn?

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Meine Vermutungen schicke ich dir morgen mal.
Da freu ich mich drauf!

Danke euch allen!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (10.10.2013), Chenoa (10.10.2013), PrestonStormerFilm (10.10.2013), Simsi68 (10.10.2013)