Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2013, 16:41
Seagirl3 Weiblich Seagirl3 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Hol dir folgende Mods von Nraas

*Overwatch
*ErrorTrap

Hast du schon ein Reset von deinem Sim gemacht mit resetsim Vorname Nachname - Alternative wäre auch ein Reset von allen Sims in der NB mit resetsim*

Eine andere Möglichkeit wäre es mit dem MasterController (auch von Nraas) die gesamte Stadt zurückzusetze (Sims + Objekte)
Das hab ich mich noch nie getraut.... ich hab immer Angst gehabt, das löscht mir irgendwas. Wird das auf einem bestimmten Zeitpunkt zurück "geresetet"? Einzelne Sims hab ich schon, wenn sie irgendwo festhingen... Musste ich auch mit denen, mit denen das jetzt anfing. Das erste was passierte, sie stand in der Dusche und lernte im Buch Gartenarbeit.... Darum dachte ich zuerst auch, es liegt am Haus, das ich neu gedl hatte. Aber dann war es echt nicht mehr lustig, als sie nichts mehr selber taten...

Den Overwatch hab ich, den Errortrap hatte ich mal vor längerer Zeit, aber der hat mir dauernd oben jenste Fehler gemeldet, das hat gar nicht mehr aufgehört, ich hab gar nicht gewusst, was ich da machen sollte...und so hab ich ihn wieder gelöscht. Eigentlich lief es jetzt (nach auch lange Zeit geruckel etc.) seit einiger Zeit ganz gut (ausser ich hab sehr viele Familien mit verquickten Stammbäumen, da stockt es auch immer mehr)
..und jetzt plötzlich das....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten