Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 14:25
SimsFan05 Weiblich SimsFan05 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Ort: Bridgeport :3
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Alsoo, wie das bei mir jetzt läuft...

Schwierig, da ich Inselparadies gleich wieder deinstalliert habe kann ich jetzt nur sagen, das sich einiges verbessert haben soll. Ich hab auf mehreren Seiten geguckt und so wie das da steht muss sich da sehr viel verbessert haben.

Ich hab auf SimTimes mal gesehen was alles verbessert wurde:

Meerkinder können jetzt duschen.
Wenn sie die beste Wahl darstellen, nehmen Sims jetzt Boote, wenn sie beim Schwimmen im Meer aufgefordert werden, woanders zu schnorcheln.
Manchmal wurde das Meer während eines Techtelmechtels in der Unterwasserhöhle zurückgesetzt. Das wurde behoben.
Ein Problem bei der Unterwasserhöhle wurde behoben, bei dem die Tentakeln ununterbrochen wedelten, so dass Sims nicht in die Höhle gelangen konnten.
Sims schießen nicht mehr aus der Unterwasserhöhle hervor, wenn ein Techtelmechtel abgebrochen wird.
Sims werden nicht mehr fehlgeleitet, wenn sie zum Angeln aufgefordert werden, während sie sich im Keller eines Hausboots befinden.
Beim Schnorchel gefundene Muscheln werden jetzt bei der Erfüllung von Wünschen berücksichtigt.
Die Beschreibung zum Objekt “Hausboot” enthält jetzt die richtige Größe 20 x 6.
Zwei Vorkommnisse wurden behoben, bei denen ein Hausboot auf einem anderen Hausboot erstellt werden konnte, woraufhin beide bis in alle Ewigkeit festhingen … und das ist ziemlich lange.
Sims können jetzt auf übereinander gesetzte Treppen auf Hausbooten richtig routen.
Selbständige Sims können jetzt in Resorts einchecken, ohne dass das Spiel sich aufhängt.
Sims können sich jetzt auf Bodenfliesen entspannen.
Grills und Staffeleien können jetzt auch auf Privatgrundstücken verwendet werden.

Ich kann im Moment allerdings nicht selbst kontrollieren ob es wirklich so ist, da ich eh noch auf einen neuen Laptop warte und dann erst wieder spielen werde.
Mit Zitat antworten