Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 20:09
Sims3Fan003 Weiblich Sims3Fan003 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Welche Version hast du denn grade?
Weil als der Patch von Wildes Studentenleben gekommen ist gab es sehr viele Bugs. Wenn das so ist, würde ich erstmal den neuesten installieren.

Wenn du den neuesten drauf hast, könnte die Uni Nachbarschaft auch einfach verbuggt sein. Du solltest dann nach Hause zurück und dann nochmal zur Uni reisen. Ich glaube das hatte ich auch schonmal ich weiß jetzt aber nicht was ich da unternommen habe, jedenfalls melde ich meine Sims jetzt nur noch für ein Semester an.

Wenn das auch nichts bringt solltest du in Stadt bearbeiten die Gebäude kurz verschieben, das hilft oft, wenn Sims zum Beispiel nicht mehr in Rabbit Holes reingehen.

Versuchs einfach mal, mehr Ideen hab ich jetzt auch nicht.
Mit Zitat antworten