Thema: Tote Nachbarn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 10:14
BurnFighterHD Männlich BurnFighterHD ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Tote Nachbarn


Anzeigen


Hallo ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich schreibe einfach mal

Ich habe mir eine Hexe erstellt und bin damit halt durch Moonlight Falls gelaufen zauber erlernt u.s.w weil ich die aus Aleisters elexiere hasse habe ich sie ausversehen mit dem feuerzauber umgebracht weil ich sie nicht rechtzeitig löschen konnte dann kam Mephisto und hat sie mit genommen und die haben sich ihre hand gechütellt die ist dann im grabstein verschwunden un mephisto war auch weg samt grabstein der da vor einer minute noch lag. weil mir die so leit tat bin ich zum friedhof um sie dort wiederzubeleben aber ihr grab war nicht da wo ist denn das grab damit ich die wiederbeleben kann muss ich das organiesieren oder ihre famiele oder was ? wir hatten eine sehr schlechte beziehung wiel ich sie erpresst habe und dann mit der geprügelt habe nun tut mir die irgendwie leid aber ihr grab steht nirgends auch nicht bei alleisters elexiere wie kann ich die denn jetzt wiederbeleben?

Mit Zitat antworten