Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 20:35
Horus Horus ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hi SarahAndreaRoyce,

erstmal vielen Dank für die ausführliche und schnelle Rückmeldung!

Wie genau meinst du das mit den Texturen? Beziehst du dich dabei auf die Deko-Gebäude? Diese sind in der Tat sehr simpel, im Prinzip nur rechteckige Würfel mit entsprechenden Texturen darauf. Daher sind sie natürlich sehr flach. Leider wäre jeder Versuch, das ganze detaillierter zu machen, mit seeehr viel Arbeit verbunden. Für einen allein praktisch kaum machbar

Lady Liberty stammt, wie eigentlich fast alle Lots, nicht aus meiner Feder sondern wurde von anderen Usern erstellt und erstmal provisiorisch in die Welt eingebaut. Ich werde hier auf jeden Fall einmal alles durchchecken und versuchen, evtl. umzubauen.Den Central Park nehme ich mir auf jeden Fall auch nochmal vor!

Routingprobleme gibt es sicherlich noch viele, auch hier liegt noch viel Arbeit vor mir. Daher können auch noch viele Deko-Gebäude einfach durchwandelt werden.
Das mit den Mietpreisen ist mir auch aufgefallen, ist aber verdammt schwer einen richtigen "Mietspiegel" zu finden. Auf jeden Fall werden einige günstigere Sartwohnungen in der Bronx dazu kommen.

Das mit den versunkenen Zügen sollte übrigens etwas Deko für das Midtown Train Terminal sein. Die liegen vom Niveau her tiefer als die Straße, ist aber wohl auch überarbeitungsfähig.

Ich hoffe sehr, die Welt macht trotzdem ein kleines bisschen Spaß und vielen Dank für das ausführliche Feedback
Mit Zitat antworten