Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 22:58
Schokoladenkeks Männlich Schokoladenkeks ist offline
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Das Hashtag-Spiel #Spaß


Anzeigen


Yeah, weil eben im Chat ein Hashtag-Spiel verlangt wurde und mir spontan eine Idee zu so einem Spiel kam, stelle ich meine Idee hier mal vor. xDD Ich weiß nicht, ob das albern ist oder wirklich Spaß macht, man kann es ja einmal austesten, viel sinnfreier als andere Spiele hier ist es ja auch nicht. xDDD

Man postet einen Satz, irgendeinen, man kann sich ausdenken was man will, solange es nicht obszön etc. ist. Das kann ein ganz normaler Satz sein, wie man ihn bei einem sozialen Netzwerk in seinen Status posten würde.
Der nächste User versucht dann einen Hashtag zu finden, der auf den Satz des Users über ihm passt. Auf welche Weise es passen soll, als Überbegriff o.Ä. ist euch überlassen. xD
Weil ich ja so super im Erklären bin, gebe ich euch mal ein Beispiel, damit es verständlicher wird.


User 1:
Ich war gerade in der Küche und habe gebacken.

User 2:
#Chefkoch

Jetzt wird für die Mathe-Arbeit gelernt!

User 3:
#genius

Ich mache jetzt Bilder.

User 4:
#photography

..... und so weiter und sofort! xD


Also, let's go! 8)


Ich höre gerade Musik!
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (22.10.2013)