Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 25.10.2013, 09:51
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.071.746
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Dann mal warten bis die nächsten kommen.
Wo holst du immer ihre tollen Outfits her? Erstellst du sie selbst?
Erst mal Danke für den Kommi ^-^
Naja, kommt drauf an, welches Kleidungsstück du meinst
Shadys Korsett ist von mir, ihre HotPants... puh, ich glaub, die sind von tsr. Das Kleid der Rothaarigen... keine Ahnung, hab ich schon ewig o.o Nouks Jacke is aus dem Store, seine Hose aus Late Night.
Kurz: Ich bezieh die Kleider meiner Sims praktisch von überall her xD Wenn ich wirklich ALLES selbst erstellen wollte, würde ich ja nicht mehr fertig werden

Zitat:
Zitat von Preston
Muss praktisch sein, sich selbst nach seinen Vorstellungen Posen machen zu können. Ich muss immer nach Posen suchen.
Dankeschön ^o^
Oh ja, es is echt total praktisch So is auf meinen Bildern immer genau das zu sehen, was ich drauf haben will ^-^
Aber ich hab ja auch schon ganz ohne Poseplayer Bilder gemacht und das ging auch irgendwie
Das Problem ist jetzt nur: Wenn mans kann, dann macht mans auch. Selbst dann, wenn man Möglichkeiten hätte, den Poseplayer ganz zu umgehen. Und das ist Aaaaarbeit ._. Ich sitze inzwischen mindestens zwei Tage an einem Kapitel, mit Schreiben, Posen erstellen, Bilder machen und bearbeiten... Bei meiner ersten Story hatte ich ein Kapitel auf knapp ne Stunde komplett fertig ^^° Aber ich mach mir die Arbeit ja gern
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.10.2013), PrestonStormerFilm (25.10.2013)