Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2013, 19:13
loloschi Weiblich loloschi ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 251 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also,

zunächst musst du in den Erstelle einen Sim Modus (entweder du erstellt einen neuen Haushalt oder du bearbeitest deinen Sim via Alleskönnercheat, wenn du ihn schon im Spiel hast).

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Jetzt kannst du der Datei einen Namen geben, den kannst du im Ordner aber auch noch ändern.

Danach gehst du in den Launcher und klickst auf "Datei anzeigen":
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Dort findest du jetzt die Sim-Datei. Die kannst du dir jetzt z.B. auf den Desktop ziehen und dann kannst du ihn entweder im Exchange oder bei einem Hoster hochladen (z.B. mediafire)

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
__________________
Meine Sims 3 Fotostory "Das waren wir"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu loloschi für den nützlichen Beitrag:
StockiCarlie (06.12.2013)