Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2013, 22:06
Pengin Weiblich Pengin ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von L00L Beitrag anzeigen
gibt es eine mode wo man richtige busen sieht?? mit nippel?
Ja, das gibt es auch, hatte sowas auch mal drin gehabt. Aber woher, weiß ich nicht mehr (glaub bei Mod the Sims gab/gibt es was), weil das schon ewig her ist und ich immer einen Anzeigebug im Kauf- und Baumodus hatte.

EDIT: unter einer der Downloadseiten hab ich so ein Mod gefunden, glaub war Xsims oder so: (Sammelthread) Sims 3 Download Portale
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (27.10.2013 um 12:15 Uhr).
Mit Zitat antworten