Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 09:42
Rawr Weiblich Rawr ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mei55 Beitrag anzeigen
Huhu!

Mein Sim hat auch die Tropenoase übernommen. Nachdem ich das Resort umgebaut und verbessert habe, bekomme ich zwar gute Bewertungen und habe Einnahmen, aber es sind nie Gäste da. Weiß einer, woran das liegen könnte? Soweit ich das mit meinem Sim testen konnte, ist eigentlich alles zugänglich. Kann also eigentlich nicht sein, dass die Gäste das Resort nicht erreichen oder so.

Also ich habe festgestellt, dass du mehr Sims rumlaufen hast, wenn du mehr eigene Räume baust als dich auf die fertigen Resorts zu verlassen (also die, die du Aufwerten kannst.) Daher baue ich immer zwischen 9 - 20 extra Räume und zack, is mein Resort überfüllt (:

edit: 9 Räume bau ich immer oberhalt und den Rest unterhalb
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln

Geändert von Rawr (28.10.2013 um 09:46 Uhr).
Mit Zitat antworten