Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 21:35
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

"Is nich tragisch, Lilly räumt das schon wieder weg.", meinte Chasko, als ihm bewusst wurde, dass Azazel ihn ja gar nicht richtig hören konnte. Egal.
Er ging ein paar Schritte durch den Raum und achtete dieses Mal besser darauf, dass kein Hindernis zwischen sie geriet, gegen das sein Schüler stoßen konnte. Anfangs sehr großzügig, indem er nur in der Mitte des Raums hin und her lief, dann mutiger, indem er durch die Gassen zwischen den Betten schritt. Bald wurden die Wege so eng, dass Azazel schon nahezu jeden Schritt wie Chasko setzen musste, um nicht irgendwo dagegen zu stoßen. Der Vampir war konzentriert, schickte immer besonders viel Energie in das Bein, das gerade einen Schritt tat, so dass Azazel genau wissen sollte, was er zu tun hat. Aber diesen Gefallen würde ihm sicher nicht jeder tun. Irgendwann musste Chasko die Präsenz schwächer werden lassen. Und das tat er auch. Wenn auch nur leicht. Immerhin wollte er dem Jungen nicht schon in der ersten Stunde alles abverlangen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten