Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 22:46
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Anfangs war es schwer, Chaskos Schritte zu kopieren. Azazel verstand es erst, nachdem seine Schienbeine und Knie sicher schon grün und blau waren.
Und dann gewöhnte Azazel sich schliesslich daran und es machte ihm ja auch irgendwie Spaß. Bis er so mutig war, Chasko weiten Vorsprung zu lassen und ihn erst dann schneller einzuholen.
Und eigentlich hätte er das so weiter machen können. Nur packte ihn dann plötzlich eine Hand fest am Arm und der Schulter, dass Azazel vor Schreck zusammenfuhr und alles an Präsenzen vergaß.
Es war Lilly... die gerade aus ihrem Zimmer, in einen dicken Bademantel gehüllt, kam und Chasko munter in verruchter Stimme etwas vorplapperte. Den noch tauben Schüler schob sie dabei zur Seite, in Richtung der Tür.
Und Azazel konnte wohl von Glück sagen, nicht hören zu können, was Lilly da sagte und erst recht nicht zu sehen, was sie trug.
__________________

Mit Zitat antworten