Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 22:57
Doriane Weiblich Doriane ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass Hunde den Tod bzw Mephisto in die Flucht schlagen können
Als Mephisto meine Seniorin -simdame holen wollte, kam ihr kleiner Mischling ins Zimmer gerannt und hat Mephisto angegriffen (er hatte nicht mal das Merkmal aggressiv ) daraufhin hat sich der Tod ganz schnell aus dem Staub gemacht und es kam die Meldung, von wegen er würde meiner Simin noch einige zeit gewähren
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Doriane für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (31.10.2013), Lilli (31.10.2013), MissRedfield (31.10.2013), Rawr (31.10.2013)