Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 31.10.2013, 16:58
Maja199 Weiblich Maja199 ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Lach-Kreisch! xDDD

Alter, im KFC bei der Neueröffnung bei uns waren so viele Leute, das KOMPLETTE Gebäude war bis oben hin voll. Man hat ne Stunde angestanden und alle umliegenden Parkplätze bei Lidl und co. wurden auch belagert. Und das, wegen was zu Essen. Scheiße, das ist traurig. xDD Aber ENDLICH ham wir auch'n KFC bei uns! (Und natürlich musste ich auch bei der Neueröffnung dabei sein. xDD Ich find das unglaublich traurig. xD)
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten