Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2013, 14:38
Millennium Weiblich Millennium ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Britannia
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Automatisch Mitbewohner im Haus??


Anzeigen


Hallo liebe Community ^-^
Ich habe heute Die Sims 3 wildes Studentenleben installiert und als ich meinen Sim vorhin in Midnight Hollow umziehen ließ (Das Grundstück war ein reguläres Grundstück, kein Apartmentgebäude) kamen plötzlich 6 Mitbewohner angerannt. Ich war erst mal verwundert, habe sie dann aber kurzer Hand rausgeschmissen. Nach dem ich das getan habe, kam ein weiterer Mitbewohner an -_- Das Haus gefiel mir doch nicht, also ließ ich ihn nochmals umziehen. Und wieder 7 Mitbewohner ... Wie ist das möglich? Ist das ein Bug? Es ist nämlich ein klein wenig nervig
__________________
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
there is still time to change the road you are on.

Mit Zitat antworten