Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 20:02
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Adrian

Nach der Geburt unserer Tochter war nichts mehr, wie es einmal war. Tiff wurde zur liebenden Mutter und ich zum schlichtenden Vater.
Unsere Kate hatte aber auch einen sehr eigenwilligen Sinn auf sich aufmerksam zu machen. Immer und immer wieder machte sie ihrem Ärger Luft - und wir litten - aber wir freuten uns auch, ob der tollen Entwicklung, die unsere Kate vollzog.

Schaut euch nur die Ähnlichkeit zwischen ihr und Tiffany an. Verblüffend. Und was für tolle blaue Augen ... hach ...

Click the image to open in full size.

Ich habe keine Ahnung, warum nichts von mir vererbt wurde ... naja - das wird sicherlich noch ... das nächste Kind kommt bestimmt ...

Click the image to open in full size.

Im Großen und Ganzen waren wir aber eine (noch) kleine und glückliche Familie ...

Click the image to open in full size.

Fast glücklich - gäbe es da nicht diese ständigen Wutausbrüche von kate. Und derweil kümmerten wir uns doch so lieb um sie. Tiff hatte sie so oft im Arm und sie hatten so viel Spaß - aber naja - verstehe einer diese Frauen....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und wenn Kate etwas Spielbares in die Hände bekam, dann war sie glücklich und zufrieden und sie konnte sich stundenlang mit ein und demselben Spielzeug beschäftigen. Roboter hatte sie am liebsten ...

Click the image to open in full size.

Ihr erstes Wort - Getränk (nein - nicht Alkohol) - Getränk

Click the image to open in full size.

Aber so richtig Lust hatte sie wohl nie. Und dabei gab ich mir eine solche Mühe. Oder wie soll ich diesen Blick sonst deuten?

Click the image to open in full size.

Und als Virtuose und Genie hatte sie natürlich auch leichtes Spiel mit Tiff -sowohl am Klimperkasten als auch am Klötzchen-Reinwurf-Teil. Und Kate bekam wohl gerade ihre Zähne - anders erklärt sich doch das Kauen auf diversen Gegenständen nicht ....

Click the image to open in full size.

Auch das Laufen lernen war nicht wirklich ein Problem. Es gab zwar ein paar blaue Flecken, aber wir können echt stolz auf Kate sein.

Click the image to open in full size.

Hach - wenn da nur nicht andauernd dieses Geplärre gewesen wäre. Sie war ein so tolles Kind, aber auch mit leerer Blase und vollem Magen hatte sie ihre Problemzeiten. Und das Bad - das mochte sie anscheinend überhaupt nicht.

Click the image to open in full size.

Und ich hatte einen Verdacht. Irgendwas musste doch nachts sein, dass sie immer diese Weinkrämpfe bekam. Also baute ich in die Augen ihres Teddys eine Kamera ein - und da sahen wir es ...

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag stimmte dann aber irgendwas nicht mit ihrer Virtuosität - oder gerade deswegen war sie vielleicht so schnell im Lernen. Musik, ohne Instrument - das kann nur unsere Tochter ...

Click the image to open in full size.

Tiff gab sich tagsüber wirklich große Mühe. Ich war auf Arbeit und erfüllte mir nur so nebenbei noch meinen Lebenswunsch (DNA-Forensiker) und Tiff las derweile Kate ein paar Bücher vor. Fast, so schien es, las eher Kate Tiff etwas vor

Click the image to open in full size.

Und da war er dann wieder, dieser Blick ....

Click the image to open in full size.

Hier seht ihr Kate mit ihrem Lieblingsteddy. Leiden musste er natürlich .... und in der SpielzeugBox kramte sie alles heraus, was darin war. Selbst meinen Dino aus meinen eigenen Kindertagen fand sie (ich dachte, der wäre verschollen ...) ....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann wurde es Winter - und langsam war das Kleinkindalter von Kate vorbei und ein neues Alter begann ....

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.11.2013), Alooar (12.04.2015), aradema (03.11.2013), Bluetenhonig (06.11.2013), Finiala (29.07.2015), Melodyx3 (12.06.2015), MissRedfield (06.11.2013), Oreonya (27.07.2014), pink_fantasy (02.11.2013), PrestonStormerFilm (11.11.2013), Schattenfell (02.11.2015), simssweety (15.12.2013), Suminia (19.11.2013), Thalyaia (04.11.2013), WonderWorld (15.03.2014), Zebrastreifen (23.02.2014)